Startseite
    Alltagszeuch
    Finger-, Skate- & Snowboard
    Media-Stuff
    Events
  Archiv
  Zeichnungen
  Über mich
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dein-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alltagszeuch

Schule, jetzt Herbstferien und dann ...

Ja, die Sommerferien sind seit langem um, dann ein paar Wochen Schule, jetzt wieder Herbstferien. Aber nicht mehr lange. Um genau zu sein noch drei Tage. So ein Mist ... das ging viel zu schnell! Was ich in den Ferien gemacht hab? Nunja es war eine gute Mischung aus gammeln, PC und ab und zu was mit Freunden unternehmen. Vor den Ferien hat unser Französisch-Kurs einen Frankreich-Austausch gemacht. Zehn Tage, wesentlich besser als Schule.

Morgen fahr ich mit dem Zug noch zu meiner Tante und nächsten Tag zu meiner Oma und dann wieder zurück. Wird bestimmt lustig.

Ich freu mich schon derbst auf Winterferien, Schnee und SNOWBOARDEN!! Aber bin voll traurig wenn ich dann an Klima-Katastrophe und Kunstschnee denke. Letztens hab ich n Bild von ner Schneekanone gesehen die nen Baum neben ner Piste beschneit hat. Mein Gott was ist bloß los? o.O Damn da geht was gewaltig schief mit unserer Umwelt!

Nunja frohe Tage noch!

Eure Bloggerin Nina

und thx an alle Leser (falls es welche gibt) 

18.10.07 21:57


ICH HAB FERIEN!!!

Yeah! Endlich!

FERIEN!!!

Heute gibt's erstmal Pizza und einen schöööön entspannten Tag! Das Wetter hat sogar mal ein paar Sonnenstrahlen durchgelassen (ok, heute morgen hats noch in Strömen geregnet ... )! Die Ferien können beginnen.

6.7.07 11:47


Ferien in Sicht

Heute ist der vorletzte Schultag! Naja, was heißt "Schule" ?? Es sind so ungefähr 2 Stunden ausgefallen und der Rest ... nunja Filme geschaut, gelangweilt und ansonsten eben einfach nur die Zeit totgeschlagen. Man merkt schon richtig wie die Lehrer freundlicher werden! Ja, die sind wohl auch ziemlich glücklich über die bevorstehenden 6 Wochen ohne Schule. Tja, nur leider scheinen diese schönen Wochen bis jetzt noch nicht wirklich sommerlich zu werden. Heute mit kühlen 15 bis 20 Grad und Regenwetter kam noch keine wirkliche Sommerlaune auf. Doch am Wochenende soll es dann besser werden! Ich bleibe gespannt.

Übrigens, das neue Video von Element "This is my Element" rockt einfach nur! Genauso wie das neue von Etnies "Restless". Beste Skateboard-Power, hammer Tricks und Style in beiden Videos zu finden. Einfach mal reinschaun! 

bis denne

5.7.07 14:37


Zurück aus Berlin

Am Wochenende war ich in Berlin. Nunja, eigentlich schon ab Freitag. Bis Sonntag. War auch echt super dort! Ich war beim Titus-Shop und konnte da eine schöne Stunde den BRR-Park und die BigMama zocken! Das war 100 % Fingerboard-Power und hat total viel Spaß gemacht. Außerdem konnte ich mir dann auch noch ne BRR-Bench und nen BRR-Kicker zulegen. Die Teile sind der hammer und lassen sich super fahren! Vielleicht gibt's dazu auch bald noch ein paar Fotos. Außerdem konnte ich in Berlin am Wannsee noch ein paar schöne Sonnenuntergänge ablichten, auch diese Bilder werden bald online gehen

Bis dahin, schöne Tage.

PS: Nur noch 4 Tage bis zum Ferienbeginn!!! Juhuu :D freu mich schon total. 

2.7.07 17:00


Ferien? nee immer noch schule ..

So, heute hatten wir in der Schule nen Ausflug gemacht. Naja, was heißt in der Schule, es war in Frankfurt ^^ jedenfalls gings um Rechtsextremissmus und was man alles so dagegen tun kann usw ... Aber so langsam hab ich echt das Gefühl die Lehrer wissen nicht, was sie mit uns in den letzten zwei Wochen vor den Ferien machen sollen. Ich meine: heute ausflug, morgen ausflug nächste woche noch nen Ausflug. Können wir nicht einfach zu Hause bleiben?! Das bringt doch eh nix mehr. Naja wat solls. Ich werd's überleben.

Ihr wollt n witziges video sehn? klick hier das ist ne deutsche Verarschung von "Smack That" von Akon

tschau

28.6.07 15:04


schule aus wir gehn nach haus ...

So, heute schon nach der dritten Stunde Schule aus gehabt! :D Was gibt's besseres? Ich denke nichts ^^

Heute folgendes Video gefunden klick hier ich finds super, dass der Junge aus seinem Leben das beste macht! Das ist auf jeden Fall eine Inspiration für viele behinderte Leute. Also: Macht das beste aus eurem Leben

Tschau leude

27.6.07 14:18


brother's baaaack

Juhuu :D endlich ist mein Bruder nach einem Jahr (!!!) wieder aus den USA zurück! Bin voll happy.

Heute wieder bisschen Fingerboard gezockt und dabei erste Pläne für meine Fingerboard-Rampe(n) geplant. Ob ich wohl eine Mini Ramp baue? Oder doch ein Stair set-up? Oder gleich einen ganzen Park (da hab ich jedoch zu wenig platz denke ich ...) ? Bin jedenfalls noch schwer am überlegen. Eine Bauanleitung für eine Mini hab ich schon. Stairs sind auch nicht so schwierig. Werde mal sehn ..

tschau leude 

26.6.07 18:20


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung