Startseite
    Alltagszeuch
    Finger-, Skate- & Snowboard
    Media-Stuff
    Events
  Archiv
  Zeichnungen
  Über mich
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dein-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien? nee immer noch schule ..

So, heute hatten wir in der Schule nen Ausflug gemacht. Naja, was heißt in der Schule, es war in Frankfurt ^^ jedenfalls gings um Rechtsextremissmus und was man alles so dagegen tun kann usw ... Aber so langsam hab ich echt das Gefühl die Lehrer wissen nicht, was sie mit uns in den letzten zwei Wochen vor den Ferien machen sollen. Ich meine: heute ausflug, morgen ausflug nächste woche noch nen Ausflug. Können wir nicht einfach zu Hause bleiben?! Das bringt doch eh nix mehr. Naja wat solls. Ich werd's überleben.

Ihr wollt n witziges video sehn? klick hier das ist ne deutsche Verarschung von "Smack That" von Akon

tschau

28.6.07 15:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skater (28.6.07 21:44)
lustiges video :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung