Startseite
    Alltagszeuch
    Finger-, Skate- & Snowboard
    Media-Stuff
    Events
  Archiv
  Zeichnungen
  Über mich
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dein-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule, jetzt Herbstferien und dann ...

Ja, die Sommerferien sind seit langem um, dann ein paar Wochen Schule, jetzt wieder Herbstferien. Aber nicht mehr lange. Um genau zu sein noch drei Tage. So ein Mist ... das ging viel zu schnell! Was ich in den Ferien gemacht hab? Nunja es war eine gute Mischung aus gammeln, PC und ab und zu was mit Freunden unternehmen. Vor den Ferien hat unser Französisch-Kurs einen Frankreich-Austausch gemacht. Zehn Tage, wesentlich besser als Schule.

Morgen fahr ich mit dem Zug noch zu meiner Tante und nächsten Tag zu meiner Oma und dann wieder zurück. Wird bestimmt lustig.

Ich freu mich schon derbst auf Winterferien, Schnee und SNOWBOARDEN!! Aber bin voll traurig wenn ich dann an Klima-Katastrophe und Kunstschnee denke. Letztens hab ich n Bild von ner Schneekanone gesehen die nen Baum neben ner Piste beschneit hat. Mein Gott was ist bloß los? o.O Damn da geht was gewaltig schief mit unserer Umwelt!

Nunja frohe Tage noch!

Eure Bloggerin Nina

und thx an alle Leser (falls es welche gibt) 

18.10.07 21:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung