Startseite
    Alltagszeuch
    Finger-, Skate- & Snowboard
    Media-Stuff
    Events
  Archiv
  Zeichnungen
  Über mich
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dein-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück aus Berlin

Am Wochenende war ich in Berlin. Nunja, eigentlich schon ab Freitag. Bis Sonntag. War auch echt super dort! Ich war beim Titus-Shop und konnte da eine schöne Stunde den BRR-Park und die BigMama zocken! Das war 100 % Fingerboard-Power und hat total viel Spaß gemacht. Außerdem konnte ich mir dann auch noch ne BRR-Bench und nen BRR-Kicker zulegen. Die Teile sind der hammer und lassen sich super fahren! Vielleicht gibt's dazu auch bald noch ein paar Fotos. Außerdem konnte ich in Berlin am Wannsee noch ein paar schöne Sonnenuntergänge ablichten, auch diese Bilder werden bald online gehen

Bis dahin, schöne Tage.

PS: Nur noch 4 Tage bis zum Ferienbeginn!!! Juhuu :D freu mich schon total. 

2.7.07 17:00


Regenwetter featuring Langeweile

Jo, da hock ich mal wieder vorm PC und draußen plätschert das Wasser vom Himmel. Eben noch Klimaprobleme und "hilfe-die-eisschollen-schmelzen" jetzt sintflut und tsunami???? Halllo?? Ich habe verdammtnochmal in drei Tagen FERIEN!!!! Jetz soll's gefälligst mal warm werden und die Sonne scheinen! Ist das denn so schwierig?
Hoffentlich wird's in den Ferien dann besser. Das wird schon ... bloß die Hoffnung nie aufgeben ...

 

Achja, bevor ich's vergess! Ich hab ein neues Video!


black and white part | fingerboarding - MyVideo
3.7.07 17:33


Ferien in Sicht

Heute ist der vorletzte Schultag! Naja, was heißt "Schule" ?? Es sind so ungefähr 2 Stunden ausgefallen und der Rest ... nunja Filme geschaut, gelangweilt und ansonsten eben einfach nur die Zeit totgeschlagen. Man merkt schon richtig wie die Lehrer freundlicher werden! Ja, die sind wohl auch ziemlich glücklich über die bevorstehenden 6 Wochen ohne Schule. Tja, nur leider scheinen diese schönen Wochen bis jetzt noch nicht wirklich sommerlich zu werden. Heute mit kühlen 15 bis 20 Grad und Regenwetter kam noch keine wirkliche Sommerlaune auf. Doch am Wochenende soll es dann besser werden! Ich bleibe gespannt.

Übrigens, das neue Video von Element "This is my Element" rockt einfach nur! Genauso wie das neue von Etnies "Restless". Beste Skateboard-Power, hammer Tricks und Style in beiden Videos zu finden. Einfach mal reinschaun! 

bis denne

5.7.07 14:37


ICH HAB FERIEN!!!

Yeah! Endlich!

FERIEN!!!

Heute gibt's erstmal Pizza und einen schöööön entspannten Tag! Das Wetter hat sogar mal ein paar Sonnenstrahlen durchgelassen (ok, heute morgen hats noch in Strömen geregnet ... )! Die Ferien können beginnen.

6.7.07 11:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung