Startseite
    Alltagszeuch
    Finger-, Skate- & Snowboard
    Media-Stuff
    Events
  Archiv
  Zeichnungen
  Über mich
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dein-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





MEIN BLOG

So, meine erster Blog-Eintrag! +höhö+ Morgen schreib ich soo viele Arbeiten aus diesem Grund bin ich auch schön am lernen! Tschau Leutz

12.6.07 17:55


kleine sesssiööön

Yeah, heute Marmorcurb gerockt und schönen kickflip to 5-0 to Shov-it off! Voll habby, naja und sons morgen Englischarbeit -.- cya leuteee
13.6.07 15:14


neues VIDEO

Ooops, hab ganz vergessen hier mein neues Video reinzustellen ^^, so hier kommt's have fun


13.6.07 15:43


Wochenende!

Juhuu, endlich Wochenende! Noch 2 Arbeiten, dann ist es vollbracht! Freu mich schon zieeemlich auf Ferien und die brauch ich auch. Endlich mal entspannen ... Schule ist schon Stress pur! Naja jetzt erstmal durchatmen und weiter geht's.

Heute war außer lernen auch nich mehr viel angesagt, noch n bisschen Fb gezockt und Basketball gespielt. We'll see wie's dann morgen aussieht. Voraussichtlich auch nicht sehr viel anders ^^ In den Ferien kann ich dann auch endlich wieder skateboarden, dass geht hier irgendwie zurzeit schlecht. Naja bis denne  

16.6.07 18:50


bald sind FERIEN

Ja! Endlich ... nur noch so ungefähr 2 Wochen, dann ist es soweit: Die Sommerferien stehen vor der Tür und ich bin eigentlich nur zwei von seschs wochen weg. Und das natürlich in der 4. und 5. Woche. Das Problem: Was tun in den drei Wochen davor? Chilln wird ja auch irgendwann langweilig ... wir werden sehen ^^ vielleicht werde ich mich einem selfmade-fingerboard-park widmen ... oder endlich mal n paar neue Tricks aufm Skateboard üben?

Naja, manche Leute nutzen ihre Zeit schon für lustige Dinge klick hier

bis denne

25.6.07 16:19


brother's baaaack

Juhuu :D endlich ist mein Bruder nach einem Jahr (!!!) wieder aus den USA zurück! Bin voll happy.

Heute wieder bisschen Fingerboard gezockt und dabei erste Pläne für meine Fingerboard-Rampe(n) geplant. Ob ich wohl eine Mini Ramp baue? Oder doch ein Stair set-up? Oder gleich einen ganzen Park (da hab ich jedoch zu wenig platz denke ich ...) ? Bin jedenfalls noch schwer am überlegen. Eine Bauanleitung für eine Mini hab ich schon. Stairs sind auch nicht so schwierig. Werde mal sehn ..

tschau leude 

26.6.07 18:20


schule aus wir gehn nach haus ...

So, heute schon nach der dritten Stunde Schule aus gehabt! :D Was gibt's besseres? Ich denke nichts ^^

Heute folgendes Video gefunden klick hier ich finds super, dass der Junge aus seinem Leben das beste macht! Das ist auf jeden Fall eine Inspiration für viele behinderte Leute. Also: Macht das beste aus eurem Leben

Tschau leude

27.6.07 14:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung